Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Verschoben
Termin wurde falsch angekündigt

Free your creative Mind!

13. Juli 10:0015:00

ACHTUNG! Die Veranstaltung wurde fälschlicherweise für den 23. Juli angekündigt, findet jedoch am 13. Juli statt.

Wir lassen es einen Tag lang richtig schön künstlerisch krachen.
Ich verrate dir meine Tools, um Körper, Geist und das innere Ich dahin zu bringen, dass die Ideen kommen können:

MUSIK > Macht richtig Spaß zum Einstieg (und trägt uns über den Tag); wir erfahren dabei, was Musik und bildende Kunst miteinander zu tun haben.

BEWEGUNG > Wir shaken, tanzen und bringen unseren Körper in Bewegung und holen uns ins pure Fühlen. Die energetische Basis jeder meiner Kreationen (das bauen wir immer dann ein, wenn wir es brauchen).

SPIELEN > Kunstmachen ist der größte innere Spielplatz. Let’s reconnect! Wir machen kleine kreative Vorübungen und lassen uns davon zu unserem heutigen Kunstprojekt führen.

MALEN, COLLAGIEREN, ZEICHNEN > Nach einer gemeinsamen Pause arbeitet jeder an seinem individuellen Kunstprojekt.

GOOD VIBES WELCOME: Ein Gegengewicht zum Leistungsalltag, in dem wir oft nicht die Kraft haben, etwas Neues auszuprobieren. Anschließend hüpfen wir zusammen in den See?!

Kursbeitrag: 70 EUR zzgl. Materialkosten
SICHERE DIR DEINEN PLATZ: ah@aliciahenry-paintings.de
WEB www.aliciahenry-paintings.de INSTA @ahenrypaintings

Details

Datum:
13. Juli
Zeit:
10:00 – 15:00

Veranstaltungsort

WERKSTATT FÜR TRANSFORMATIONEN
Döllerfeldweg 2
Kochel am See, 82431 Deutschland